Designed by King Tours.   Alle Rechte vorbehalten
Disclaimer Impressum AGB Partner Disclaimer Impressum AGB Partner
Kanada
Gruppenreise mit „Hells Gate Wildwasser Tour“ Stör- und Lachsfischen in Kanada im Fraser River 05. bis 13. Oktober 2017. Wir fliegen gemeinsam von Frankfurt nach Vancouver. Direkt am Flughafen nehmen wir unsere Mietwägen in Empfang und fahren in das gut eine Autostunde entfernte Städtchen Chilliwak. Unsere Lodge liegt direkt am legendären Fraser River mit eigenem Zugang zum Fluss, der die nächsten Tage unser Zielgewässer sein wird. Vor uns liegen 7 Nächte in einer sehr guten Lodge mit Frühstück, 6 Vollguidingtage (inkl. Jetboot, Tackle, Köder) davon 1 Tag mit einer abenteuerlichen Wildwasserfahrt im Fraser Canyon. Hier werden wir das Tor zur Hölle „Hells Gate“ kennen lernen, das seinen Namen nicht zu unrecht trägt. An jedem Angeltag wird für uns ein Lunchpaket vorbereitet, so dass auch während unserer Angeltouren für das leibliche Wohl gesorgt ist. Am 04.10. werden wir in der Früh zurück zum Flughafen nach Vancouver fahren, dort unsere Mietwägen abgeben und zurück nach Deutschland fliegen, wo wir im Laufe des 05.10. wieder landen werden. Reisepreis: € 2.951.— pro Person Reiseleistungen:  Deutsche Reisebegleitung Mietwagen für je 4 Personen 7 Übernachtungen mit Frühstück in der Lodge direkt am Fraser River 6 Tage Vollguiding (ca. 8 Stunden) inkl. Jetboot, Tackle, Köder davon ein Tag mit “Hells Gate Tour” Lunchpakete an den geguideten Angeltagen Hin- und Rückflug Frankfurt / Vancouver Nicht inbegriffen: Benzin für Mietwagen, Lizenzen, Trinkgelder, zusätzliche Verpflegung. Die Gruppenreise findet nur statt, wenn eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen erreicht wird. Sie wollen an einem anderen Termin reisen? Kein Problem! Rufen Sie uns an!
Störangeln in Kanada
Störangeln, Lachsangeln, Angelreise nach Kanada, Störangeln in Kanada, Lachsangeln in Kanada, Fliegenfischen, Angelreise nach Canada, Störangeln in Canada, Lachsangeln in Canada,
Stör da springt er
Ihre Angelreise         ...created by